KALENDER

06. November 2019

Mittwoch, 20:00 Uhr

Stadthalle
> zurück zum Kalender
> weiterempfehlen
> Karten
5

Bruno Jonas

Nur mal angenommen...

... denn das Leben ist eine Annahme. Viele glauben, sie müssen annehmen, was ihnen geboten wird. Aber immer mehr glauben, es soll nicht so weiter gehen wie bisher. Die europäischen Werte? Brauchen wir die? Gibt es die überhaupt? Und wenn ja, was sind sie uns wert? Krieg ich sie in der Türkei günstiger? Was kostet uns die Ukraine? Wird es eine Freihandelszone über alle Grenzen hinweg geben? Was dürfen wir von Russland annehmen? Existiert ein Annahmestopp für die Zukunft? Auch Jonas nimmt an, was er annehmen kann, vor allem Päckchen, aber nur, wenn er daheim ist. Auf ihn kann man sich verlassen, zumindest, was die Annahmen angeht.

Kabarett
Vorverkauf ab Montag, 8. Juli 2019

Bildquelle: Rosi Aigner-Jonas

http://www.bruno-jonas.de/sehen/nur%20mal%20angenommen.html

Einzelkarte 26/24/22 €
ermäßigt für Schüler/Studenten/Schwerbehinderte