Veranstaltung

Sieben

Christoph Demian ©Hagen Schnaus
So., 23. Februar 2025
19:00 Uhr

Zaubershow mit Christoph Demian
^
Beschreibung

Ein magischer Abend – sieben Unmöglichkeiten, sieben Geschichten, sieben wundervolle Momente, zwischen Menschlichem und dem, was drunter liegt und drüber scheint. Kaninchen waren gestern! Christoph Demian zaubert im modernen Gewand, schlüpft in die verschiedensten Rollen: täuscht als sympathisches Schlitzohr, irritiert als gerissener Falschspieler, amüsiert als zaubernder Nerd. Eine Wandlungsfähigkeit, die dem jungen Magier quasi im Blut liegt: Der Sohn einer Theater-Familie wächst Backstage auf, wechselt allerdings ganz früh auf die andere Seite des Vorhangs.

Trotz aller verblüffender Illusionen wird es sehr persönlich: Über sich selbst zu lachen gehört ebenso dazu wie eine gehörige Portion Sozialkritik. „Fairzaubern“ nennt er diesen Part seiner Performance. Mit seiner Kunst will er sich und sein Publikum ein Stück re-illusionieren. Deshalb ist „Sieben“ auch keine One-Man-Show, sondern bindet die Zuschauer in die Tricks ein.

Hier finden Sie weitere Informationen!

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
Mühlbachstraße 12
73054 Eislingen
^
Kosten

Eintritt 23/21/19 Euro

Ermäßigt für Kinder unter 18 Jahren, Schüler, Studenten, Teilnehmer am BFD und FSJ sowie Schwerbehinderte ab 50 % Behinderung.

^
Hinweise

Der Kartenverkauf beginnt am Montag, 8. Juli 2024.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Sonntags-Abonnement
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken