Veranstaltung

Vom Weg ab

Laura Braun © Ellen Kienzler
Mi., 12. Februar 2025
20:00 Uhr

Konzert mit Laura Braun
^
Beschreibung

Welt aus und jetzt Musik, bitte! Ein Klavier, eine Stimme und Texte auf Deutsch. Mehr braucht die Liedermacherin Laura Braun nicht, um das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Ihre facettenreichen, gnadenlos authentischen, mal humorvollen, oft melancholischen Lieder eröffnen ganze Welten und doch ist kein Wort zu viel.

»Vom Weg ab« ist der Titel des 2024 erschienenen Debütalbums und der Soundtrack für holprige Lebenswege voller Umwege und Sackgassen, ohne die so vieles unerlebt geblieben wäre. Noch vor Erscheinen ihres ersten Albums wird Laura Braun 2022 der Kleinkunstförderpreis des Landes Baden-Württemberg verliehen, nachdem sie bereits 2021 mit ihrem Song »Nullsummenspiel« den ersten Platz beim nationalen Musikwettbewerb »Armutsschatten« des Sozialverband Deutschlands belegte.

Hier finden Sie weitere Informationen!

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
Mühlbachstraße 12
73054 Eislingen
^
Kosten

Eintritt 23/21/19 Euro

Ermäßigt für Kinder unter 18 Jahren, Schüler, Studenten, Teilnehmer am BFD und FSJ sowie Schwerbehinderte ab 50 % Behinderung.

^
Hinweise

Der Kartenverkauf beginnt am Montag, 8. Juli 2024.


  • Konzert-Abonnement
  • Mittwochs-Abonnement
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken