Veranstaltung

Kriminalkomödie: "Ein gemeiner Trick"

Szene aus Ein gemeiner Trick © Morris Mac Matzen
So., 17. November 2024
19:00 Uhr

Tourerleben
^
Beschreibung

GZSZ-Star Ulrike Frank spielt in der Kriminalkomödie von David Foley die Hauptfigur Camille, die ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Frau genießt. Hin und wieder geht sie ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach. Doch an diesem Morgen, nach einer Party in ihrem Loft, laufen die Dinge anders als geplant. Denn der junge Mann, Billy, lässt sich auch nicht mit Geld zu einem prompten Abgang bewegen. Stattdessen will er Camille mit einer Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten erpressen. Als diese endlich ihren Wachmann ruft, eskaliert die Situation und Camille erkennt, dass sie die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit enthüllen muss. Aber sie ist auch eine Frau, mit der man nicht ungestraft spielt – es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

Hier finden Sie weitere Informationen!

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
Mühlbachstraße 12
73054 Eislingen
^
Kosten

Eintritt 26/24/22 Euro

Ermäßigt für Kinder unter 18 Jahren, Schüler, Studenten, Teilnehmer am BFD und FSJ sowie Schwerbehinderte ab 50 % Behinderung.

^
Hinweise

Der Kartenverkauf beginnt am Montag, 8. Juli 2024.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Sonntags-Abonnement
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken