Veranstaltung

Greiner für Alle

Jonas Greiner © Amac Garbe
Mi., 25. September 2024
20:00 Uhr

Comedy mit Jonas Greiner
^
Beschreibung

Jonas Greiner, der mit 2,07 Metern Körpergröße wohl größte Stand-Up-Comedian und Kabarettist Deutschlands, liefert in seinen Erzählungen spitze, freche und ironische Gesellschaftskritik und Alltagsgeschichten, kombiniert mit hochkarätigem und erfrischendem Humor. Der Thüringer wurde 2019 im Rahmen der HumorZone von Olaf Schubert als Newcomer des Jahres ausgezeichnet.

Mit seinem zweiten Soloprogramm "Greiner für Alle" verspricht Jonas Greiner einen Abend frei von Stress, Ärger und Streit, bei dem der 25-Jährige in seinen Erzählungen so ziemlich alles, was um ihn herum passiert, mit Humor nimmt. Sein Publikum lädt er ein auf eine Reise durch Deutschland und die Welt, durch das Hier und Jetzt sowie die Umstände unserer Zeit, in der sich sonst alle nur noch streiten. Ein unterhaltsamer Abend mit einem der vielversprechendsten jungen Vertreter der deutschen Comedy- und Kabarettszene! Aktuell, intelligent und brüllend komisch.

Hier finden Sie weitere Informationen!

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
Mühlbachstraße 12
73054 Eislingen
^
Kosten

Eintritt 23/21/19 Euro

Ermäßigt für Kinder unter 18 Jahren, Schüler, Studenten, Teilnehmer am BFD und FSJ sowie Schwerbehinderte ab 50 % Behinderung.

^
Hinweise

Der Kartenverkauf beginnt am Montag, 8. Juli 2024.


  • Mittwochs-Abonnement
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken