Veranstaltung

Chawwerusch Theater: Judas

Ben Hergl © Walter Menzlaw
So., 13. November 2022
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Es spielt Ben Hergl
^
Beschreibung

Nach 2000 Jahren kommt der umstrittene Apostel zu Wort. Er gilt als Inbegriff des Verräters. Endlich kann er für sich selbst sprechen. Er möchte auch gar nicht darauf eingehen, wie es sein kann, dass er tausende Jahre nach seinem Tod hier steht. Er möchte jetzt, nachdem so viele Jahre immer andere über ihn geredet haben, endlich mal selbst sagen, wie es tatsächlich gewesen ist, damals, in Galiläa und Jerusalem. Ein erschütternder Monolog der verblüfft, vieles erklärt, aber gleichzeitig auch vieles offen lässt. Sichtweisen werden hinterfragt, ob man religiös ist oder nicht. Ein moderiertes Zuschauergespräch im Anschluss ergänzt das Theaterstück von Lot Vekemans.

OHNE PAUSE

Hier finden Sie weitere Informationen!

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
Mühlbachstraße 12
73054 Eislingen
^
Kosten

Eintritt: 23,00 Euro

ermäßigt für Schüler*innen/Studierende/Schwerbehinderte

^
Hinweise

OHNE PAUSE


  • NWZ Südwestpresse
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken