Veranstaltung

Kann man Glück lernen?

Frau steht draußen und breitet die Arme aus © contrastwerkstatt - stock.adobe.com
Do, 24. März 2022
19:00 Uhr

Workshop mit Sabine Keim, Mentalcoach
^
Beschreibung

Kann man Glück lernen, es sogar trainieren und was hat Glück mit dem Gehirn, dem Verhalten und der Gesundheit zu tun? Reicht eine rosarote Brille aus oder braucht es eine handfeste Herangehensweise? In diesem interaktiven Seminar wollen wir uns genauer mit dem magischen Thema Glück, Motivation, Herausforderung, Selbstwirksamkeit und Gesundheit befassen. Zum einen gibt es wissenschaftliche Grundlagen und zum anderen ist es eine Frage der Haltung. "Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab", sagte schon Marc Aurel.

In diesem interaktiven Seminar erhalten Sie einige Ideen und Strategien, um ein glückliches, motiviertes und zufriedenes Leben zu erlernen.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

15,00 Euro

^
Hinweise

Anmeldung erforderlich!


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken