Veranstaltung

ALFRED MITTERMEIER

Mi., 15. Januar 2020
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Paradies
^
Beschreibung
Kabarett

Es gibt keinen Ort, der die Menschheit so beschäftigt wie das Paradies. Wo liegt es? Wie sieht es dort aus? Wie komm ich da hin? Und was zieh ich dort an? Auskunftsfreudige Geistliche schwärmen in den höchsten Tönen, wissen aber weniger, als ihre Schäfchen glauben. Auch Alfred Mittermeier weiß nicht mehr. Aber falls es dieses Paradies wirklich gibt, will er da rein. Doch ganz so einfach ist das nicht! „Nur wenn Du brav bist, kommst Du in den Himmel!“ lernt man bereits als Kind. Es gibt einen Benimm-Katalog, das Leben wird zur Aufnahmeprüfung. Alfred Mittermeier begibt sich in „Paradies“ auf die Suche nach dem menschlichen Sehnsuchtsort.

www.alfred-mittermeier.de/
^
Veranstaltungsort
Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
Mühlbachstraße 12
73054 Eislingen
^
Kosten
Einzelkarte 23/21/19 Euro
ermäßigt für Schüler/Studenten/Schwerbehinderte
^
Hinweise
  • Mittwochs-Abonnement
^
Veranstalter
Stadtverwaltung Eislingen (Bildungs-, Kultur- und Sportamt)
Schlossplatz 1, Telefon (07161)804 266
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken